Der Sockenkönig

 

Leseprobe:

...Mitten in der Nacht wird Lisa wach.

Sie hat ein Geräusch gehört.

Schnell will sie die Lampe auf dem Tischchen neben ihrem Bett anmachen, doch jemand sagt mit leiser Stimme zu ihr: "Bitte nicht!"

Lisa braucht eine Weile, bis sie sich an die Dunkelheit gewöhnt hat. Doch dann muss sie sich wieder und wieder die Augen reiben, denn sie kann nicht glauben, was da auf ihrem Nachttisch sitzt. Eine Socke, grün-weiß-rot gestreift, lächelt sie mit freundlichem Gesicht an. Aber das ist noch nicht das Merkwürdigste. Zu allem Überfluss trägt die Socke auch noch eine Krone....

 

"Der Sockenkönig" ist ein Buch, welches von mir im Eigenverlag produziert wird.

Jedes Exemplar ist ein Unikat, denn sowohl das Cover als auch jede einzelne Seite wird von mir nach dem Druck noch individuell gestaltet